Freitag, 15. Juni 2012

Guten Morgen

Heute Morgen war ich beim Anblick meines Spiegelbilds ernsthaft erschrocken!
Während Andere morgens aussehen wie ein süßer kleiner Maulwurf, sah ich aus wie Lord Voldemort … oder dessen Schwester, aber die ist ja nicht durch so viele Transformationen gegangen, also ist die wahrscheinlich immer noch total heiß –  weibliche Bösewichte sind immer heiß. Also doch the original Lord Voldemort! Wie auch immer … Neben Kaffee brauche ich noch irgendnen anderen Fitmacher mit Vitaminen, Mineralstoffen und den ganzen Schnick und Schnack. Mixer sei Dank, ist das hier raus gekommen:


Mango-Heidelbeer-Smoothie:

250g Milch
280g Joghurt
1 reife Mango
160g Heidelbeeren
1 EL Zucker
Zimt

Zuerst Mango mit 125ml Milch, 140g Joghurt und einem halben EL Zucker in den Mixer geben und gut pürieren. Nachdem der Mango-Smoothie in ein anderes Gefäß gefüllt wurde, genauso mit den Heidelbeeren verfahren.
Jetzt schichtweise die beiden Smoothies in ein Glas füllen und mit etwas Zimt bestäuben. Strohhalm rein und genießen.

iDg-Fakten: Alle Zutaten stecken voller Vitamine und Mineralien, die gegen ständige Müdigkeit helfen sollen. Mango liefert jede Menge Vitamin A und C, Milch und Joghurt sorgen für ausreichend Vitamin B12 und in Heidelbeeren ist jede Menge Vitamin E drin.

1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich daran, dass ich mir unbedingt einen Mixer besorgen muss!
    Das sieht mega lecker aus.

    AntwortenLöschen